Nun ein paar Infos über MICH
Ich bin am 30.06.1978 in Duisburg geboren.

Ich bin KEIN schläfer... auch wenn es so mancher hin und wieder denken mag!!! :-)


Ich
wohne in Duisburg mitten in Zolliwood.
Aufgewachsen bin ich in Oberhausen Grenze Dinslaken.

Ich wohne nicht mehr bei denen ... :-(
Ich habe eine Ausbildung als Elektroinstallateur gemacht
und weil lernen so schööööön war und ist...
habe ich eine zweite Ausbildung gemacht.... na wozu???
Name der Homepage? Denn der lässt ein wenig drauf schliessen.....

Zum Feuerwehrmann.
Wo ich als solcher seid 04.1999 in Essen arbeite!

Wer nun noch tatsächlich mehr wissen mag,
muss mir erstmal schreiben, was er noch so wissen möchte.


So, HIER nen paar Fotos über mich bzw. die mit mir in Verbindung stehen und der Rest.



Webcam-Menü



Bilder von mir



Noch eine Möglichkeit mit mir in Kontakt zu kommen
Mit dem Prg (Messenger) was IHR hier unten downloaden könnt

wenn es nicht klappt... Hier erst den Instant Messenger herunterladen und installieren etc... wenn ihr das auf eure Homepage auch haben wollt... dann hier klicken Wenn es mal nicht klappt... AIM Control Hilfe! Vielleicht kann sie euch helfen zum runterholen *fg* Hier bekommt ihr den AIM und mehr!!! AOL Portal!!!Schickt mir ein TelegrammSpeichert mich in eurer Buddy-Listewenn ich nicht da bin.. oder es nicht geklappt hat, mailt mir doch einfach ich antworte euch auch!!!


Via ICQ
 
wenn ich ONLINE bin
seht ihr ja dann
mit mausklick auf das Statusbild, möglichkeit mir zu schreiben